ASV Samtgemeinde Isenbüttel e.V. von 1975
 

Jugendarbeit



Bitte beachtet den Terminkalender! Sondertermine werden vom Jugendwart verteilt!



Weihnachtsfeier Jugend 2019 (14.12.2019)

Im Vereinsheim des ASV fand auch dieses Jahr die Jugend-Weihnachtsfeier statt.
Zuvor trafen sich alle zum Bowling in Wolfsburg.

Die Basargruppe Calberlah, vertreten durch Ricarda Priebe und Ellen Mahlmann,
überreichte dem Verein einen Spendencheck im Wert von 100 Euro für die Jugendarbeit.

Zum Ende wurden die Jugendlichen mit Ehrengaben aller Jugendveranstalltungen ausgezeichnet.
Des Weiteren gab es für die Teilnehmer Weihnachtsgeschenke.









Spinnfischen 2019 (22.09.2019)

Auch dieses Jahr war das Spinnfischen wieder sehr erfolgreich.
Bei schönem Wetter konnten die Jugendlichen den einen oder anderen Barsch überlisten.
Im Anschluss wurden die maßigen, gefangenen Fische von den Betreuern ausgenommen
und von allen Teilnehmern gegessen.











Zeltlager 2019 (07. - 10.06.2019)

Vom 07. bis 10. Juni 2019 traf sich die Jugendgruppe des ASV Isenbüttel
über die Pfingstfeiertage zum Zeltlager in Dahme an der Ostsee.







www.asv-isenbuettel.eu